Referenzen

Mit Erfahrungen in Restaurants, Hotels, bei Kochschulen, in Unternehmen oder bei privaten Events kann ich mich schnell auf unterschiedliche Stile, Gäste und Anlässe einstellen.

Rezepte und Moden von Speisen und Zubereitungen verändern sich fortlaufend. Und das ist auch gut so. Was immer bleibt ist meine Qualität und Zuverlässigkeit.

Durch meine langjährige Arbeit als Koch haben sich im Lauf der Jahre sehr viele Kontakte und gemeinsame Events ergeben:

Kochschule Marieneck in Ehrenfeld

Lange schon kreuzen sich die Wege von Stephan Jaud und mir immer wieder. Angefangen hat es einst im Sterns, hier haben wir mehrere Jahre auch gemeinsam beim Film- und Fernsehpreis mit vielen anderen Köchen für das kulinarische Wohl großer Gästezahen gesorgt. Nun leitet Stefan Jaud gemeinsam mit Marco Kramer die wunderschöne Kochschule Marieneck in Ehrenfeld. Dort gebe ich ab und zu Kochkurse. Oft sind dort Mitarbeiterteams von Unternehmen, die zur Stärkung des Teamgeistes gemeinsam kochen.

Chiaras Kochlust

In der Südstadt gelegen, genauer gesagt im Rheinhaufen, liegt die Kochschule Chiaras Kochkunst. Hier leite ich insbesondere Suhsi Kochkurse an. Der Sushi-Boom hält an, es gibt immer mehr Personen, die Sushi endlich auch einmal selbst rollen möchten.

Bio Gourmet Club 

Im Belgischen Viertel liegt DER Treffpunkt für Bio- und vegane Küche von Mayoori Buchhalter: Der Kölner BioGourmetClub. Hier wird – wie der Name schon sagt – der Focus auf Bio gelegt, meist vegetarisch und manchmal auch vegan gekocht. Die Kochkurse in dieser licht durchfluteten Eckhaus-Location sind wie obige auch immer gut besucht. 

Rock my Trail 

Beruf und Hobby verbinden sich hier auf sportliche und angenehme Weise: Bei der Rock my Trail MTB Mountainbike Fahrtechnikschule gebe ich ab und zu High Protein-Kochkurse für Sportler und stelle dort z.B. Sportlersnacks her. Manchmal leite ich auch MTB-Fahrtrainings, wenn es meine Zeit zulässt und ich  nicht ohnehin schon in der Natur unterwegs bin.

Steinbachs Privat

Auch mit Rene Steinbach verbinden mich viele gemeinsame Events, die wir im Lauf der Jahre  zusammen becatert haben – auch schon lange bevor er die jetzige  Kochschule Steinbachs Privat leitete.

Hier eine Auswahl weiterer zufriedener Kunden:

Home