Selbst gemachte Müsli-Riegel bzw. Power-Riegel

Energie-Riegel

Aufgrund diverser Nachfragen habe ich Euch nun die Anleitung für meine Sportler-Riegel verlinkt. Dort seht Ihr, wie man gesunde Müsliriegel mit gesunden und nahrhaften Zutaten selbst machen kann. Gerade wenn man den ganzen Tag sportlich unterwegs ist – und z.B. keine Zeit zum Essen hat – sind sie der ideale und schnelle Energielieferant für Zwischendurch.

Energie-Riegel selbst gemacht:

Im Juni, Juli und September biete ich mit Rock my Trail 2,5 Tage Fahrtraining und Coaching mit Übernachtung und 3-Gang Verpflegung –  in Form eines Kochkurses für Sportler. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schnell anmelden.

Weitere Rezepte

Home

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.